Mittwoch, 25. April 2012

Gerüchte um weitere Nikon Vollformatkamera

Gerade lese ich bei Nikon Rumors ein paar Gerüchte über eine weitere Vollformatkamera:
http://nikonrumors.com/2012/04/25/another-full-frame-dslr-on-the-horizont-nikon-d600.aspx/
Die Kamera soll im Bereich der aktuellen D700 liegen. Damit bietet Nikon dann doch noch einen günstigen Einstieg in das Vollformat. Der ist mit der D800 ja etwas verloren gegangen. Ansonsten ist wenig bekannt. Es gibt weder Angaben zur Auflösung noch zum ISO-Bereich. Aber ich denke, schlecht wird es nicht sein. Wie üblich wird an den Funktionen gespart werden.
Ich bin gespannt, denn das würde mir noch fehlen.


persönliche Notiz:
Ich muss mal wieder häufiger bei Nikon Rumors vorbeischauen - und etwas Geld sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen